Stellenausschreibung

PRAKTIKUM - STUDENTEN

Unternehmen:

Die InnFood Organic GmbH mit Sitz im oberbayerischen Weiding bei Mühldorf am Inn ist ein Hersteller und Vermarkter für Babynahrung, Kinderprodukte sowie Kulinarik für Erwachsene in bester Bio-Qualität. Unsere Passion ist die Entwicklung und Abfüllung von Babykost, Menüs, Smoothies, Säften und Suppen in umweltfreundlichen Glasverpackungen. Mit unseren umfassenden und lückenlosen Qualitätskontrollen sorgen wir für das höchstmögliche Maß an Qualität und Produktsicherheit.

 

 

Bist du Student*in und möchtest ein Praktikum bei uns machen?

Willst du die InnFood Organic GmbH kennen lernen und einen ausführlichen Einblick in die Herstellung von Lebensmitteln im Glas bekommen und erfahren was alles dahinter steckt?

 

Dann nimm jetzt über unser Formular Kontakt mit uns auf und bewirb dich jetzt für dein Praktikum bei uns!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und dich während deines Studiums zu begleiten!

 

 

Klicke hierzu auf "jetzt bewerben"

 

 

InnFood Organic GmbH, Menningerstraße 1, 84570 Polling-Weiding

Jetzt bewerben

Zurück